Bettina Pusch

Bewusstseinscoach, Autorin, spirituelle Herzbegleiterin und Expertin für Transformation - dabei geht es um den Übergang von der Materie ins Herz.

Ich befinde mich auf meiner persönlichen Herzens Mission. Ich schenke Menschen Vertrauen, Sicherheit und Zuversicht, die gerade auf der Suche nach Selbstliebe, Selbstvertrauen und innerem Frieden sind.
Mit Leidenschaft unterstütze und begleite ich Menschen, damit diese wieder in ihre wahre Größe kommen, sich entfalten können und sich wieder trauen, ihrem Herzen und ihrer wahren Bestimmung zu folgen.

In den letzten 10 Jahren durfte ich bereits hunderte Menschen dabei erfolgreich begleiten und unterstützen.



Meine eigene Lebensgeschichte und Transformation:

30 Jahre lang, durfte ich als examinierte Pflegefachkraft, Pflegedienstleitung und Pflegeberaterin wirken. Unzählige Angehörige und Bewohner habe ich begleitet und dabei festgestellt, dass viele von ihnen Ängste und Traumata hatten, die bereits in der Kindheit entstanden sind und nie verarbeitet wurden.

Immer wieder erlebte ich, dass Menschen auf mich zugekommen sind und mir ihre Geschichten erzählten, sowie mich um Hilfe baten.
Leider musste ich aber erkennen, dass ich meine Fähigkeiten und Gaben in unserem Pharmasystem nicht leben konnte. So führte ich lange Zeit einen inneren Kampf mit diesem System. Ständig versuchte ich das System zu ändern und wurde darunter selbst krank, da der Kampf endlos schien. So kamen auch in mir viele Ängste, Muster, Blockaden und Glaubenssätze hoch, die bereits in meiner Kindheit entstanden sind. Daraufhin erlernte ich zahlreiche Techniken wie Theta Healing, Quantenheilung, Geistige Wirbelsäulenaufrichtung und nutzte diese Methoden, um mich selbst zu heilen.

Ich befreite mich von all dem, was nicht zu mir gehörte. Ich erkannte,dass ich das System nicht ändern kann, aber mich selbst!
So verabschiedete ich mich nach 30 Jahren aus dem Pharmasystem und gebe heute meine Lebensenergie und mein Potential in mein eigenes Unternehmen.

In meiner vollen Energie begleite ich jetzt Menschen in ihren Übergangsprozessen. Von der Materie ins Herz - um ihre alten Traumata, Glaubenssätze, Muster und Blockaden und Ängste in Liebe abzugeben. Damit sie endlich das Leben leben können, in dem sie ganz sie selbst sein dürfen.



Mein Geschenk an dich als Elternteil:


Ich helfe dir dabei, hindernde Muster, Glaubenssätze, Ängste und Blockaden aufzulösen. Die Eltern-Angst-Transformation habe ich für dich erschaffen.
Befreie dich von der Last, die du mit dir trägst, für dich und für dein Kind, damit ihr endlich in Liebe und Frieden leben könnt. Und euren Weg, der euer Herz erfüllt, gehen könnt.



Lasst uns gemeinsam das kollektive Trauma beenden. Mut tut gut!


Ich bin für dich da, und begleite dich in deine persönliche Freiheit, raus aus Angst in eine Welt voller Sicherheit, Liebe und innerem Frieden. Ich nehme dich an die Hand und zeige dir den Weg.

https://bettinapusch.com/

Deine Bettina